Crown Couriers.

In der Branche bekannt, aber online kaum sichtbar. Sehen Sie, wie wir ihre Rankings Monat für Monat exponentiell skaliert haben, um die Suche zu dominieren und sie vor ihre Kunden zu bringen.

EmailPRSEOSocialWeb Design

191% Steigerung des Website-Traffics
35%Erhöhung der Konvertierungsrate
116%Steigerung des organischen Traffics
73% Zunahme der Geschäftsanfragen

The Client.

Crown Couriers wandte sich zunächst an Digital Ethos, um ein Projekt zur Neugestaltung der Website zu unterstützen. Nach weiteren Gesprächen mit dem Kunden über seine Bedürfnisse und Wünsche war klar, dass er mehr digitale Präsenz sowie eine Aktualisierung des Website-Designs benötigte, um vor seinen Kunden zu treten.

The Challenge.

Crown Couriers hatte nur begrenzte Kenntnisse des digitalen Raums und war begeistert, bestimmte Kampagnen zum ersten Mal auszuprobieren, um ihre Präsenz zu erhöhen. Digital Ethos arbeitete eng mit Crown Couriers und ihrem internen Team zusammen, um ein tieferes Verständnis ihrer Vision zu erlangen, was sie erreichen wollten und wie unser Wissen, unsere Beratung und unser Fachwissen sie unterstützen könnten.

Sie waren auch daran interessiert, während der gesamten Kampagne den richtigen Tonfall und die richtige Botschaft zu verwenden, da dies das erste Mal war, dass sie ihre Online-Präsenz aktiv vorangetrieben hatten.

The Approach.

Nach einem neuen Website-Build, der den innovativen Ansatz von Crown Couriers für Kurierdienste widerspiegelte, bestand unser Ansatz darin, ihre Präsenz auf mehreren Kanälen zu erhöhen und gleichzeitig die Strategie und die Botschaften aufeinander abzustimmen. Dies begann zunächst mit SEO, Digital PR und organischen Social Media; Als die Kampagnen an Bedeutung gewannen, begannen wir schnell, bezahlte soziale Medien, E-Mail-Marketing und Google Ads zu erkunden.

Dieser Omni-Channel-Ansatz ermöglichte es uns, ihren Tone of Voice zu etablieren, ihre Präsenz zu erhöhen, ihre USPs zu kommunizieren, Vertrauen aufzubauen und neue Anfragen von Unternehmen zu gewinnen, denen sie zuvor nie begegnet wären.

Die SEO-Strategie konzentrierte sich überwiegend darauf, ihre Kerndienstleistungen und Spezialbranchen zu exponieren. Wir haben mit individuellen Landingpages angefangen. Die laufende Strategie bestand darin, auf ihren lokalen Rankings aufzubauen, mit stadtspezifischer Optimierung, die es Crown Couriers ermöglicht, in jeder größeren Stadt in Großbritannien zu ranken. Sobald die Website an Fahrt gewann, stieg sie jeden Monat in Hunderten von Keyword-Rankings an. Innerhalb von 6 Monaten hatte Crown Couriers einige Konkurrenten überholt.

Die PR- und Social-Media-Strategie wurden Hand in Hand umgesetzt, um ihren professionellen und einzigartigen Tonfall zu enthüllen, Vertrauen aufzubauen und als Vorreiter in der Branche darzustehen. Sowohl die PR- als auch die Social-Media-Strategie wurde in proaktives und reaktives Marketing aufgeteilt. Jeden Monat konzentrierten wir uns darauf, spezifische Botschaften, Nachrichten und Geschichten zu kommunizieren und gleichzeitig auf die Bedürfnisse der Journalisten zu reagieren.

The Result.

  • 191% Steigerung des Website-Traffics
  • 35 % höhere Conversion-Rate
  • 116% Steigerung des organischen Traffics
  • 73 % mehr Geschäftsanfragen
  • 300% Steigerung der Ranking-Keywords
  • 194% Steigerung der organischen Conversions

Social

  • 309% mehr Engagements
  • 136 % mehr Impressionen
  • 101 % mehr Kanalaufrufe
  • 154% Steigerung der Website-Link-Klicks
  • 196 % höhere Reichweite

Take the first step to
helping your business
compete online.

Erstgespräch vereinbaren

Copyright 2022 Digital Ethos

Registered Company Number - 8671105 | VAT Number - 222 8258 18