Earthly.

Ein ganzheitlicher Ansatz für Ihre digitale Marketingstrategie kann einen großen Einfluss haben. Es gibt über 100 digitale Berührungspunkte, die ein Benutzer mit Ihrer Marke online haben kann. Die Marketingstrategie von Earthly konzentrierte sich auf die Aufrechterhaltung einer konsistenten Botschaft, was bedeutet, dass die Botschaft, das Design und der Aufruf zum Handeln klar waren, egal wo der Kunde mit Earhly online interagierte.

EmailPPCPRSEOSocialWeb Design

358% Steigerung der Website-Impressionen
73%Zunahme der Anfragen über die Website
455%Steigerung des organischen Traffics

The Client.

Earthly wandte sich zunächst an Digital Ethos als Crowdfunding-Startup, das Unterstützung in allen Kanälen ihres Online-Marketings benötigte. Earthly ist eine B2B-Kohlenstoffkompensationsplattform, die von der Wissenschaft unterstützt und von den ehrgeizigsten Unternehmen der Welt geleitet wird.

The Challenge.

Das Hauptziel bestand darin, die Markenpräsenz zu erhöhen, als Vordenker positioniert zu werden, Aufmerksamkeit zu erregen und Leads zu generieren – und gleichzeitig das Publikum über die globalen Auswirkungen des Klimawandels aufzuklären.

The Approach.

Eine der ersten Aufgaben, die wir mit Startups durchführen, sind „Go-to-Market“-Sessions und „Persona“-Workshops. Auf diese Weise können sowohl das Digital Ethos-Team als auch das Earthly-Team vollständig verstehen, wer der Zielmarkt ist, über welche Kanäle mit ihnen kommuniziert werden soll und welche Art von Botschaft bei diesen Zielgruppen am besten ankommt.

Nachdem wir unsere Kernsegmente und Personas verstanden hatten, wurde die Kampagne schrittweise umgesetzt. Eine der ersten Aktivitäten, die wir gestartet haben, war eine bezahlte Suchkampagne bei Google und Bing, mit der sowohl für Markensuchbegriffe als auch für branchenrelevante Keywords sofortige Präsenz erzielt wurde.

Während Digital Ethos durch PPC an Fahrt gewann, baute Digital Ethos die Grundlagen für eine starke SEO-Kampagne. Aufbau eines detaillierten Ressourcencenters basierend auf Keyword- und Wettbewerbsrecherchen.

Die organische Social-Media-Kampagne und die PR-Kampagne wurden gleichzeitig durchgeführt und kommunizierten Earthly als „heißes Thema“ in der Tech-Startup-Branche. Zu den Hauptthemen, die über die sozialen Medien kommuniziert wurden, gehörten naturbasierte Lösungen, Fallstudien aus der Wirtschaft und Mutter Natur vom Feinsten.

Es wurde eine kontinuierliche E-Mail-Kommunikation bereitgestellt, um sowohl Unternehmen als auch Investoren über den Fortschritt der Projekte und die Ergebnisse auf dem Laufenden zu halten. Das ständige Ziel ist es, den organischen Verteiler aufzubauen und die Kommunikation noch weiter zu segmentieren.

The Result.

  • 358% Steigerung der Website-Impression (aus der Google Search Console)
  • 73% Zunahme der Anfragen über die Website
  • 455% Steigerung des organischen Traffics
  • Mehrere Berichterstattung über wichtige Branchenpublikationen, darunter StartUps, Tech Round und Business Insider.

Besuchen Sie

www.earthly.org

Take the first step to
helping your business
compete online.

Erstgespräch vereinbaren

Copyright 2022 Digital Ethos

Registered Company Number - 8671105 | VAT Number - 222 8258 18