France.fr.

CreativeDisplayPPCTranslation

The Client.

In Zusammenarbeit mit dem französischen Tourismusverband haben wir eng zusammengearbeitet, um eine europĂ€ische Kampagne durchzufĂŒhren, die Menschen aus Großbritannien, Spanien und Deutschland dazu anregt, Frankreich zu besuchen.

The Challenge.

Es war unsere Aufgabe, die Bekanntheit einer Reihe von Regionen und vor allem Buchungen zu steigern. Wir konnten es kaum erwarten, mit einem brandneuen kreativen Erscheinungsbild zu beginnen, um die Conversions online durch PPC, Display und Remarketing zu steigern.

The Approach.

Ausschlaggebend dafĂŒr war das ĂŒberzeugende Creative, das benötigt wird, um die Leute zum Konvertieren zu bewegen. Wir wurden mit atemberaubenden Fotografien vom französischen Tourismusverband beschenkt, die den Job unseres Designers leicht machten.

DarĂŒber hinaus nutzten wir unsere internationalen Informationen, um potenzielle Zielgruppen in jeder Region zu finden, um die Anzeigen zu schalten, und arbeiteten eng mit einem Übersetzungsdienst zusammen, um jede Nachricht anzupassen.

The Result.

  • Eine 8-wöchige saisonale Kampagne, die ĂŒber die Sommerferien lief, generierte ĂŒber 4.000 Anfragen und einen profitablen ROI.

Besuchen Sie

www.france.fr

Take the first step to
helping your business
compete online.

ErstgesprÀch vereinbaren

Copyright 2022 Digital Ethos

Registered Company Number - 8671105 | VAT Number - 222 8258 18