Rare Tea Company.

Rare Tea Company verzeichnete bereits einen Anstieg des organischen Traffics um 7 % und die organischen Zielerreichungen um 38,67 %. Digital Ethos arbeitet weiterhin mit dem auf Tee spezialisierten E-Commerce-Geschäft zusammen, um seine organische Präsenz zu erhöhen und den Online-Umsatz zu steigern.

7% Steigerung des organischen Traffics
38.67% Erhöhung der organischen Zielerreichung

The Client.

Rare Tea Company ist ein kleines, unabhängiges Unternehmen mit Sitz in London. Sie bieten eine große E-Commerce-Website, die sich der Beschaffung und Lieferung des besten Tees der Welt widmet – direkt von den Bauern und ihren Teegärten.

The Challenge.

Das Unternehmen für Teespezialitäten wandte sich zunächst an Digital Ethos, da es von seiner neuen Magento 2-Website nicht die erwartete Traktion erhielt.

Mit geringen Online-Verkäufen und fehlendem organischen Traffic wollte die Rare Tea Company ihr Potenzial ausschöpfen und eine SEO-Kampagne starten, die zu Ergebnissen führt. Das Unternehmen hatte sich zuvor mit bezahlten Kampagnen über Google versucht, aber keinen Erfolg erzielt. Sie wollten sich nun auf eine engagierte, langfristige Kampagne zur Suchmaschinenoptimierung konzentrieren.

The Approach.

Digital Ethos hat eine robuste SEO-Strategie entwickelt, um das Geschäft dorthin zu bringen, wo es benötigt wird. Wir begannen mit der Erstellung einer Ressourcendatei, die eine Analyse der Wettbewerbslücken, Wettbewerbsprüfung, Keyword-Potenzial, Content-Ideen und Backlink-Möglichkeiten aufdeckte.

Nach unseren ersten Recherchen war klar, dass das E-Commerce-Unternehmen nur für Markenbegriffe eingestuft wurde, die wenig Suchverkehr lieferten. Um den organischen Traffic zu steigern, musste sich Digital Ethos auf die Keywords konzentrieren, die den meisten Traffic generierten und die geringste Konkurrenz hatten.

Die SEO-Kampagne konzentrierte sich auf technisches, Offpage- und Onpage-SEO. Es war klar, dass es der E-Commerce-Website der Rare Tea Company stark an relevanten Inhalten mangelte. Unsere Berater für digitales Marketing begannen mit der Empfehlung von Best Practices auf ihrer gesamten Website, einschließlich Inhaltskalendern, Blog-Themen und Beschreibungen auf der Seite.

Im ersten Monat fand ein langwieriger Prozess der Überprüfung der vorhandenen Metadaten statt. Wichtig ist die Einbettung der Keywords in den Meta-Titel und die Beschreibung sowie auf der Seite und in Title-Tags. Dadurch wird die Lesbarkeit der Seiten verbessert, sodass Google vollständig verstehen kann, worum es auf der Seite geht.

Die weitere Optimierung der Produkte und Kategorien von Rare Tea ermöglicht es dem E-Commerce-Geschäft, den Benutzern vor dem Auschecken ein relevanteres und informierteres Erlebnis zu bieten.

The Result.

  • 7% Steigerung des organischen Traffics (im ersten Monat)
  • 38,67% Steigerung bei organischen Zielwettbewerben

Besuchen Sie

www.rareteacompany.com

Take the first step to
helping your business
compete online.

Erstgespräch vereinbaren

Copyright 2022 Digital Ethos

Registered Company Number - 8671105 | VAT Number - 222 8258 18