Reflex Vehicle Hire.

Nationale Ranglisten mit lokaler Präsenz. Wir haben diese SEO-Kampagne skaliert, um neue Kunden in großen Städten in ganz Großbritannien zu erreichen und die Suchrankings zu dominieren.

National SEO

The Client.

Reflex Vehicle Hire ist ein landesweiter Nutzfahrzeugvermieter, der Unternehmen Pkw- und Transporter-Vermietungslösungen zu einem erschwinglichen Preis anbietet.

The Challenge.

Das Verleihunternehmen wandte sich zunächst an Digital Ethos, um eine ganzheitliche digitale Marketingunterstützung zu erhalten. Mit ihrer Unternehmenshierarchie war es wichtig, den Wert des digitalen Marketings als Einnahme- und Wachstumsquelle zu beweisen.

Reflex Vehicle Hire musste nationale Rankings gewinnen, um ihnen mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen und es ihnen zu ermöglichen, effektiv mit den Mitbewerbern zu konkurrieren.

The Approach.

Zunächst haben wir ein umfassendes User Experience Audit durchgeführt, mit dem wir neue Wireframes und Seitendesigns erstellen konnten. Wir wollten nicht damit beginnen, Traffic auf eine Website zu lenken, die keine optimale Benutzererfahrung ermöglicht.

Nachdem wir die Designs festgenagelt hatten, verlagerten wir unseren Fokus auf den Inhalt. Das Umschreiben vorhandener Inhalte ermöglichte es uns, unsere SEO-Keyword-Strategie umzusetzen, die Länge der Kopie zu erhöhen und auf Absicht und Keywords zu optimieren. Ein großer Teil der Strategie von Reflex Vehicle Hire konzentrierte sich auf lokalisierte Landingpages, die es dem Unternehmen ermöglichen, eine nationale Reichweite zu erzielen und gleichzeitig seine lokale Expertise zu präsentieren.

Wir haben umfangreiche Keyword-Recherchen durchgeführt, um Großstädte zu priorisieren. Wir arbeiten weiterhin eng mit Reflex Vehicle Hire an ihrer nationalen SEO-Strategie zusammen und arbeiten über 30 lokalisierte Zielseiten.

Während wir nationale Rankings gewannen, mussten wir es für den aktuellen Traffic einfacher machen, zu konvertieren. Durch die Implementierung eines „Bot“-Popups auf allen Seiten war es für Benutzer viel einfacher, nachzufragen und das Gespräch zu beginnen. etwas, das sich verlangsamt hatte, seit es nicht möglich war, an Messen teilzunehmen und während des Lockdowns nicht von Angesicht zu Angesicht mit Kunden zu sprechen.

The Result.

Nur wenige Monate nach Beginn der Kampagne, sehen wir bereits Ergebnisse:

  • 49,62% Steigerung des organischen Traffics
  • 763,25 % Steigerung der organischen Conversion-Rate
  • 163% Steigerung der täglichen Website-Impressionen
  • 79% Steigerung der Ranking-Keywords
  • 37,5% Steigerung der Keywords auf Seite 1

Take the first step to
helping your business
compete online.

Erstgespräch vereinbaren

Copyright 2022 Digital Ethos

Registered Company Number - 8671105 | VAT Number - 222 8258 18