Silver Star Diabetes NHS.

Graphic Design

The Client.

Silver Star Diabetes / NHS brauchte einen kreativen Partner für die Gestaltung ihrer neuen A5-Taschenbroschüre, die Patienten bei der Überwachung ihres Diabetes in Zusammenarbeit mit medizinischem Fachpersonal unterstützen soll.

The Approach.

Erste Diskussionen mit den Machern des 44-seitigen Booklets ermöglichten es uns zu erfahren, dass der Inhalt wirklich einfach zu verdauen sein musste, insbesondere wichtige Informationen und Details. Während der Inhalt leicht zu lesen sein sollte, sollten Designqualität und Ästhetik ansprechend, sauber und richtungsweisend sein.

The Result.

Nachdem wir letzte Änderungen über Bildschirmfreigabe-Meetings und Überprüfungen vorgenommen hatten, arbeiteten wir mit Silver Star Diabetes / NHS an der Herstellung des Endprodukts, das den Auftrag erfüllte. Die Macher waren überglücklich über das endgültige Design und wie wir aussagekräftige Grafiken verwendet haben, um die Nutzung der Broschüre zu verbessern.

Take the first step to
helping your business
compete online.

Erstgespräch vereinbaren

Copyright 2022 Digital Ethos

Registered Company Number - 8671105 | VAT Number - 222 8258 18